Axels

ZUM KINOSTART VON ROBIN HOOD AM 10. JANUAR 2019 EINE CINEBAR "2.1-SET" von TEUFEL GEWINNEN

INFOS ZUM FILM

Filmplakat Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt – doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist zurück!

Der junge Robin von Locksley (Taron Egerton) kehrt vom Schlachtfeld der Kreuzzüge zurück. In England erwarten ihn Korruption, Intrigen und die grausame Herrschaft des Sheriffs von Nottingham (Ben Mendelsohn), der das Volk bis zur bitteren Armut ausbeutet. Robin Hood beschließt gemeinsam mit seinem Verbündeten Little John (Jamie Foxx), die Missstände nicht länger hinzunehmen und gegen die vorherrschende Ungerechtigkeit zu kämpfen. Sie legen sich mit den höchsten Instanzen an und haben schon bald den skrupellosen Sheriff von Nottingham zum Feind.

Regisseur Otto Bathursts Neuinterpretation der legendären Heldenballade spielt im Mittelalter, zeigt aber die aktuelle Brisanz des Stoffes so deutlich wie noch keine Verfilmung zuvor. Taron Egerton („Kingsman: The Golden Circle“) tritt als desillusionierter, jüngster Robin Hood der Filmgeschichte an, im Kampf gegen die auseinanderklaffende Schere zwischen Arm und Reich. Auf seinen Diebestouren unterstützen ihn Jamie Foxx („Baby Driver“) und Eve Hewson („Bridge of Spies“) als moderne Lady Marian. Als tyrannischer Sheriff von Nottingham zeigt sich Ben Mendelsohn („Star Wars: Rogue One“) von seiner düsteren Seite und Jamie Dornan („Fifty Shades of Grey“) spielt Will Scarlett. Auch nach 800 Jahren lebt der Mythos und zeigt mit ROBIN HOOD eindrucksvoll, wofür er steht: Für die Macht des Volkes, das gemeinsam stärker ist als jeder Tyrann.

Infos zum Gewinn

Der Cinebar 11 ist das ideale Sound-Upgrade für jeden Flat-TV. Der schlanke, elegante Soundbar wird einfach per HDMI verbunden und bietet einen überzeugenden und detaillierten Klang bei Filmton und Games. Jetzt mit neuentwickeltem Downfire-Subwoofer für ein solides Bassfundament.

Die Vorteile im Überblick
- Schlanker Soundbar mit feinem Klangbild, ideal geeignet für den Flat-TV
- Insgesamt 8 Soundbar-Töner plus Subwoofer garantieren beeindruckenden TV/Film-Sound
- Neuer drahtloser Downfire-Subwoofer für starken und gleichmässigen Bass
- Beste Konnektivität durch HDMI, Bluetooth, NFC, optischer & analoger Eingang
- Dolby- und DTS-Decoding sowie Virtual Surround Algorithmus für räumliches Klangerleben
- Spielfertig: kein zusätzlicher AV-Receiver notwendig, Fernbedienung inkl. Batterie

Teilnahme

Zur Teilnahme bitte das nachfolgende Adressfeld korrekt ausfüllen:




Spamschutz

Neuer Code

 Ja, ich erkläre mich mit den Datenschutz- und Teilnahmebestimmungen einverstanden.


Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen gemäß neuer EU-Richtlinien.