Filmplakat

Mit FLYING PIZZA zum Kinostart ein VIP Party-Wochenende im Berliner Suicide Circus Club gewinnen !

Flying Pizza Logo

Über den Film

Plakat

It feels good to be bad ... Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein Himmelfahrtskommando, um einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen: Die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller ist überzeugt, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten vom Bodensatz der Gesellschaft diese Mission meistern kann – weil sie nichts zu verlieren hat. Doch schon bald merken die Mitglieder der Suicide Squad, dass sie nicht rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben – vielmehr sollen sie praktische Sündenböcke abgeben, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert. Wie aber reagieren sie auf diese Erkenntnis? Stellen sie sich der Aufgabe, um beim Versuch draufzugehen? Oder beschließen sie, dass jeder seine eigene Haut retten muss?

Ab 18. August 2016 im Kino !

Bild

Bild

Bild

Bild

JETZT GEWINNEN!

Zum Kinostart von SUICIDE SQUAD™ kannst du mit FLYING PIZZA einen irren Wochenendtrip nach Berlin inkl. VIP-Party im angesagten Berlin Technoclub Suicide Circus gewinnen. Unterkunft und An-/Abreise mit der Bahn wird gestellt, du brauchst dich nur noch treiben lassen und kannst dein Party-Wochenende genießen!

Der Suicide Circus ist einer von mehreren Electroclubs auf dem Gelände des „RAW“ in Friedrichshain, gut erreichbar gelegen in der Nähe der S-Bahn Station Warschauer Straße. Der Suicide Circus fährt regelmäßig ein beeindruckendes Line-Up an Acts auf, welches durchgehend von Mittwoch bis Sonntag stark besetzt ist. Die zwei Dancefloors des Suicide Circus sind aufgeteilt in einen Open Air Dancefloor und einem Indoor-Dancefloor, welcher sich in einer alten Lagerhalle des ehemaligen „Reichsbahn Ausbesserungswerk“ befindet, dementsprechend viel Flair hat dieser Club auch und besticht durch seine Berlin-typische Lagerhallenatmosphäre.


GEWINNSPIEL

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, lade bitte hier deinen Rechnungsbeleg von deiner FLYING PIZZA Bestellung hoch und fülle die Datenfelder komplett aus. Gültig sind nur Rechnungsbelege aus dem August 2016.

Foto-Upload (Nur JPG)


Spamschutz
Neuen Code laden

Ja, ich bin 18 Jahre alt oder älter


Teilnahme-
bedingungen

Teilnahmeschluss: 30. August 2016
Teilnahme ab 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitarbeiter der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen.

Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Eine Übertragung an Dritte ist nicht möglich.

Die Teilnahme durch automatisierte Gewinnspielanbieter und Mehrfach- einsendungen ist ebenfalls ausgeschlossen.


Datenschutzbestimmungen
© 2016 Warner Bros. Entertainment.
All Rights Reserved