IBIS VERLOST

25 FAN-PAKETE

ZUM KINOSTART VON "ZU GUTER LETZT"

INHALT

Harriet Lauler (Shirley MacLaine) überlässt nichts dem Zufall. Einst eine erfolgreiche Geschäftsfrau, hat sie jeden Aspekt ihres Ruhestands bis ins letzte Detail geplant. Warum sollte es mit ihrem Nachruf anders sein? Die junge Journalistin Anne (Amanda Seyfried) soll ihn schon zu Harriets Lebzeiten verfassen, stößt aber schon bald auf ein gravierendes Problem: Niemand, wirklich niemand hat ein gutes Wort für Harriet übrig. Mit ihrer Kontroll-sucht hat sie so ziemlich jeden vergrätzt, mit dem sie es je zu tun hatte. Wie soll da ein liebenswertes Porträt der zukünftig Verstorbenen entstehen? Die kratzbürstige alte Dame hat ein Einsehen und will auf ihre alten Tage die eigene Biografie noch einmal aktiv umschreiben. Dazu muss sie sich unter anderem mit ihrer Tochter (Anne Heche) versöhnen, die sie seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. So unternehmen Harriet und Anne eine Reise, die alles verändern soll. Eine ebenso vergnügliche wie herzerwärmende Generationen-Komödie. Hollywood-Ikone Shirley MacLaine glänzt als widerborstiger Drachen, der kurz vor Toresschluss noch einmal die Kurve kriegt, und zwar mit Hilfe der hinreißenden Amanda Seyfried, die spätestens seit MAMMA MIA! einem Millionenpublikum bekannt ist.

ÜBER DEN FILM

Gemeinsam mit IBIS und ihren typisch amerikanischen Sandwich-Baguettes habt ihr jetzt die Chance, zum Kinostart je eines von 25 tollen Fanpaketen zum Film zu gewinnen, bestehend aus T-Shirt, einer tollen DVD eines Tobis Films’ und je zwei Kinofreikarten zum Film! Zusätzlich erhaltet ihr je drei Original Packungen Sandwich Baguettes von IBIS!

JETZT GEWINNEN!

EINFACH AUSFÜLLEN UND GEWINNEN!

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

FORMULAR EMPFANGEN

Erforderlich

Datenschutz- und Teilnahmenbestimmungen