Mit Quarki jetzt einen von 5 tollen Ortlieb Computer Daypack City Rucksäcken gewinnen!

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden 3D-Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern!

 

BIGFOOT JUNIOR – Ab 17. August im Kino!

 

GEWINNSPIEL

Der Commuter Daypack City ist ein wasserdichter Stadtrucksack im angesagten Velochic. Nicht nur die reduzierte Ästhetik überzeugt auf den ersten Anblick, auch die technischen Eigenschaften können sich sehen lassen. Das abriebfeste Nylongewebe, das von innen wasserdicht PU-beschichtet ist, schützt zusammen mit dem Rollverschlusss mit Schnellzugriff vor dem nächsten Regenguss.

 

Ein großes Hauptfach bietet reichlich Stauraum, Notebook oder Tablet finden im gepolstertem Extrafach ihren Platz. Für bequemen Tragekomfort sorgt die Schaumrückenpolsterung mit Ventilationskanälen, luftdurchlässigen Trägern und abnehmbaren Brust- und Hüftgurt. Eine Reißverschluss-Außentasche (nicht wasserdicht), ein Organizer mit Innetaschen, Befestigungslaschen für Bügelschloss und Rücklicht sowie ein Reflexlogo sind weitere Features.

 

Mehr Informationen unter www.ortlieb.com

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

FORMULAR EMPFANGEN

Erforderlich

ZUM KINOSTART VON BIGFOOT JUNIOR GEWINNEN!

Zur Teilnahme einfach das nachfolgende Adressfeld ausfüllen.

Teilnahmeschluß ist der 30. September 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

(C) 2017 MOVI3D SPRL - ALL RIGHTS RESERVED

Datenschutz- und Teilnahmebestimmungen