Flying Pizza

Happy Gewinnspiel
mit den Happytime Murders!


INFOS ZUM FILM

Filmplakat In ihrer Show sorgte die Happytime Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet abrupt, als ein mysteriöser Killer ein Ensemble-Mitglied nach dem anderen umbringt. Die mit allen Wassern gewaschene Detective Edwards (Melissa McCarthy) übernimmt den Fall und muss sich dafür mit ihrem verhassten Ex-Partner Phil zusammenraufen. Phil, selbst eine Puppe, sorgte vor Jahren mit einem schlimmen Patzer für den Ausschluss sämtlicher Puppen vom Polizeidienst. Doch in diesem Fall ist er unersetzbar. Und so stürzen sich die beiden ungleichen Cops in die Arbeit – und tauchen in einen wahrhaft lasterhaften Sündenpfuhl ein...

In dieser ganz und gar nicht jugendfreien Komödie schreckt Brian Henson, Sohn des Muppet-Erfinders Jim Henson, vor keiner Schweinerei zurück. Die flauschigen Zeitgenossen fluchen, trinken, kopulieren und feiern, was das Zeug hält – kurzum: Sie sind alles andere als süßes Kinderspielzeug. Als perfekte Besetzung trumpft Comedy-Superstar Melissa McCarthy in der Rolle einer zynischen Kommissarin inmitten des anstößigen und verrückten Treibens mit derben Sprüchen auf. Ein großer Spaß – garantiert ungeeignet für die ganze Familie.

The Happytime Murders offizieller deutscher Trailer | Ab 11. Oktober im Kino!
Abonniere uns! Ganz OHNE Werbung: http://bit.ly/TobisAbonnieren
Alle Infos zum Film: http://www.tobis.de/
Die neuesten Trailer: http://bit.ly/DieNeuestenTrailer
Werde Fan: http://www.Facebook.com/TobisFilmclub


ZUM KINOSTART 20X2 KINOTICKETS GEWINNEN SOWIE EINEN FLYING PIZZA GUTSCHEIN IM WERT VON 50 EURO!

Adressfeld ausfüllen, Datenschutz- und Teilnahmebedingungen anklicken – und schon nehmt ihr am Flying Pizza – Gewinnspiel teil!




Spamschutz

Neuer Code

 Ja, ich erkläre mich mit den Datenschutz- und Teilnahmebestimmungen einverstanden.


Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen gemäß neuer EU-Richtlinien.