Zum Kinostart einen
250 € Urlaubsgutschein gewinnen!

INFOS ZUM FILM

Filmplakat Der kleine Drache Kokosnuss ist in Aufbruchsstimmung: Die Abfahrt ins Ferienlager steht kurz bevor! Junge Feuerdrachen und Fressdrachen treten gemeinsam eine Schiffsfahrt zu den Dschungelinseln an, um so den Teamgeist unter den beiden Drachenspezies zu stärken. Begleitet werden sie dabei von Feuerdrachenlehrerin Proselinde, dem Fressdrachen-Chefkoch und Kokosnuss‘ Vater Magnus. Feuerdrache Kokosnuss und sein bester Freund Oskar, der einzige vegetarische Fressdrache, finden es aber unfair, dass nur Drachen im Camp erlaubt sind. Sollen sie die Sommerferien ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen? Kurzerhand schmuggeln sie Matilda als blinde Passagierin an Bord. Doch die Reise wird nicht nur zur Bewährungsprobe für unsere drei Helden, sondern für alle Teilnehmer. Das Schiff rammt einen Felsen und die Reisegruppe muss sich zu Fuß durch den Dschungel ins Feriencamp durchschlagen. Dabei wird der angestrebte Teamgeist auf eine harte Probe gestellt, denn der Dschungel birgt unbekannte Bewohner und Gefahren: Kokosnuss und seine Freunde begegnen geheimnisvollen Wasserdrachen und müssen eine fleischfressende Pflanze besiegen. Und das wird nur gelingen, wenn alle zusammenhalten.

Jetzt Urlaubsgutschein im Wert von € 250 von landreise.de gewinnen!

Passion, Einzigartigkeit, Bildung und Qualität – für diese vier Werte stehen die Höfe der Marke LandSelection, die Gäste seit über 20 Jahren mit beeindruckenden Hofkonzepten und außergewöhnlichen Urlaubserlebnissen begeistern. Ob eine eigene Basilika auf dem Hof, die restaurierte Kunst- und Kulturscheune oder abenteuerliche Übernachtungen in der mongolischen Jurte – jeder LandSelection Hof beeindruckt auf seine eigene Art und legt dabei gleichzeitig viel Wert darauf, kleine Gäste ganz spielerisch für den bewussten Umgang mit unseren Lebensmitteln zu sensibilisieren. Im Hofalltag lernen, wo die Milch herkommt, was auf dem Acker wächst und wie Gemüse angebaut wird gehört für die engagierten Gastgeber genauso dazu wie das Plus an Qualität und die Liebe zum Detail, die einen hochwertigen Landurlaub garantiert, der auch zu Hause noch lange in Erinnerung bleibt.

„Von A wie Almhütte bis Z wie Ziegenmelken. Erfahrt mehr über außergewöhnlichen Landurlaub auf Höfen, die begeistern unter: www.landselection.de

„LandSelection – Höfe, die begeistern.

Begeistern? Ja! Ob Landhaus, Bauernhof, Gutshof oder Reiterhof - jeder bietet höchsten Komfort aber alle unterscheiden sich durch Einzigartigkeiten!

Übernachtungen im Schäferwagen, Kükenkino, Ackersurfen, Olivenölpressen, Melkdiplom – das sind nur einige der außergewöhnlichen Ideen der herzlichen Gastgeber! Entdeckt die schönsten Höfe Europas und erlebt euren unvergesslichen Landurlaub. Mehr unter: www.landselection.de

Und als Trospreise verlosen wir 20x ein Überraschungspaket
IBIS – DIE BESTEN!

TEILNAHME

Wie Sie an unserem fantastischen Gewinnspiel teilnehmen können?
Bitte richtige Antwort ankreuzen und auch die nachfolgenden Adressfelder korrekt ausfüllen:

Wie heisst der beste Freund vom kleinen Drachen Kokosnuss?

 Oskar

 Will

 Hans




Spamschutz

Neuer Code

 Ja, ich erkläre mich mit den Datenschutz- und Teilnahmebestimmungen einverstanden.


Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen gemäß neuer EU-Richtlinien.

© Caligari / cbj Verlag 2018