UNSER GROSSES GEWINNSPIEL ZUM START DER SOMMERKOMÖDIE DES JAHRES!

Trabi Safari

JETZT EINEN VON DREI TRABI SAFARI GUTSCHEINEN GEWINNEN ODER EINES VON FÜNF IBIS PRODUKTPAKETEN!

ZWEI ZU EINS FILMPLAKAT

Und das könnt ihr gewinnen:


Ab 25. Juli nur im Kino!


ZWEI ZU EINS

Eine clevere Hausgemeinschaft findet in den Wirren der Wende die Millionen der DDR und wischt dem anrauschenden Kapitalismus damit eins aus! Halberstadt im Sommer 1990. Maren (Sandra Hüller), Robert (Max Riemelt) und Volker (Ronald Zehrfeld) kennen und lieben sich seit ihrer Kindheit. Eher zufällig finden sie ganz in ihrer Nähe in einem alten Schacht Millionen von Ostmark, die dort eingelagert wurden, um zu verrotten.

Die Drei schmuggeln Rucksäcke voll Geld heraus. Gemeinsam mit ihren Freunden und Nachbarn entwickeln sie ein ausgeklügeltes System, um das inzwischen wertlose Geld in Waren zu tauschen und den anrauschenden Westlern und ihrem Kapitalismus ein Schnäppchen zu schlagen. Denn wenn man jetzt ein bisschen schlau ist, kann dieser Sommer nicht nur ein großes Abenteuer, sondern auch der endgültige Wendepunkt in ihrem Leben sein.

ZWEI ZU EINS, eine große Liebes- und Freundschaftskomödie über Geld und Gerechtigkeit. Und eine Hommage an eine sehr besondere Zeit, in der alles möglich schien.

Und das könnt ihr gewinnen:


Die Trabi World – Trabi Safari führt euch mit dem liebenswerten Zweitakter wahlweise zu den Highlights in Berlin oder Dresden. Erlebt eine Stadtrundfahrt der besonderen Art. Der Trabi ist das Kultauto des Ostens. Trabi World – Trabi Safari bietet seinen Gästen das Abenteuer einer Stadtrundfahrt in diesem knuffigen Gefährt mit der Viergang-Revolver-Handschaltung. Die Reise führt zurück in die Zeit der 1980er-Jahre und ist ein nostalgisches wie faszinierendes Event. Die Fahrgäste erleben und genießen eine Tour in einem charmanten Oldtimer mit ganz eigenwilligem Fahrgefühl: Berlin-Besucher tuckern per Zweitakter entlang der Sehenswürdigkeiten und erkunden, wie sich die Deutsche Hauptstadt seit der Wende verändert hat. So verbindet die Trabi World – Trabi Safari eine Abenteuertour durch Berlins-Großstadtdschungel mit dem einmaligen Erlebnis, dieses außergewöhnliche Gefährt selbst durch Berlin zu steuern.

Zur Teilnahme bitte die nachfolgenden Adressfelder ausfüllen:




Spamschutz

Neuer Code

 Ja, ich erkläre mich mit den Datenschutz- und Teilnahmebestimmungen einverstanden.


Teilnahmeschluss: 31. Juli 2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen | Impressum