Jetzt zum Kinostart einen Gutschein für € 500 für die Kinderhotels gewinnen!

INFOS ZUM FILM

Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer WENN DU KÖNIG WÄRST. Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu einer Ritterrunde vereinen und zusammen mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten. Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des Anführers übernehmen, die er nie für möglich gehalten hätte.

Ab Donnerstag, 18. April 2019 nur im Kino.

INFOS ZUM GEWINN

Die Spezialisten für Kinder-und Familienferien.

Jetzt teilnehmen!

Entspannung für die Eltern, Spaß für die Kinder: Die Kinderhotels stehen für Ferien in ausgewählten, kindergerechten Hotels mit Rundum-Service. In Österreich, Deutschland, Kroatien, Ungarn und in Italien warten erstklassische Ausstattung, Kinderbetreuung an 7 Tagen und ein breites Angebot an Aktivitäten und Erholung.
Das garantiert Ferienspaß für Kinder und Eltern gleichermaßen. Drei streng kontrollierte Kategorien (drei, vier oder fünf „Willi Wiesels“) sind der Garant für Ihre Familien-Ferien nach Maß!

Mehr Informationen unter www.kinderhotels.com

 

Teilnahmeschluss ist der 30. April 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen gemäß neuer EU-Richtlinien.