Zum Kinostart

JETZT EINES VON 10 TOLLEN FANPAKETEN GEWINNEN!

Bestehend aus Filmplakat, Buch zum Film und zwei Kinogutscheinen!

INFOS ZUM FILM

MEIN LOTTA-LEBEN basiert auf der gleichnamigen, bekannten Kinderbuchreihe und bringt Lottas Welt jetzt auf die große Leinwand.

Regisseurin Neele Leana Vollmar, die bereits für die Kinoerfolge „Maria, ihm schmeckt‘s nicht!“ und zwei der „Rico, Oskar“-Verfilmungen verantwortlich zeichnet, hat die Regie übernommen.

 

Mehr Infos zum Film

 


JETZT TEILNEHMEN UND GEWINNEN!

Einfach die nachfolgenden Felder korrekt ausfüllen, und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil!




Spamschutz

Neuer Code

 Ja, ich erkläre mich mit den Datenschutz- und Teilnahmebestimmungen einverstanden.


Teilnahmeschluss ist der 30. September 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.

Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen gemäß neuer EU-Richtlinien.